TechArt MAGNUM auf Basis des neuen Cayenne

TECHART MAGNUM auf Basis Porsche Cayenne

Der TECHART MAGNUM – mit über 1.000 verkauften Exemplaren schrieb das markante Individualisierungsprogramm für den Porsche Cayenne in den letzten Jahren eine einmalige Erfolgsgeschichte. Nun hat TECHART auch dem aktuellen Modell ein einzigartiges und kraftvolles Erscheinungsbild gegeben – dynamisch, selbstbewusst, charakterstark.

Ein offenes Geheimnis
Man sagt, alles Gelingen hat sein Geheimnis – bei TECHART ist dieses Geheimnis ein Offenes. Höchste Ansprüche an Technologie, Qualität und Design sind die Grundlage für den Erfolg. Dies ist auch beim neuen Veredelungsprogramm für den Porsche Cayenne nicht anders – TECHART steht für Erstausrüsterqualität. Die dynamischen Karosserielinien des vollständig aus hochwertigem und widerstandsfähigem Polyurethan-RIM gefertigten Exterieur verleihen dem SUV ein imposantes Erscheinungsbild und unterstreichen gekonnt dessen Grundform.